Branding mit Mut und Fingerspitzengefühl

Branding mit Mut und Fingerspitzengefühl

Aristo Pharma GmbH sorgt für Aufklärung und Sichtbarkeit

Frische Farben, grafische Gestaltung und ein Keyvisual, das mit Fingerspitzengefühl auf das sensible Thema Endometriose aufmerksam macht: Bei der Produktneueinführung für die Aristo Pharma GmbH setzen wir ein starkes Statement für Frauengesundheit. Denn bis zur Diagnose Endometriose vergehen im Durchschnitt sieben Jahre. Das wollen wir mit unserem Branddesign ändern! Ein markantes Schlüsselbild, aussagekräftige Fachanzeigen, aufklärende Begleitmaterialien und ein unkonventionelles Packaging des Medikaments sorgen jetzt für die nötige Bekanntheit in Fachkreisen und bei betroffenen Frauen.

 

  • Konzeption
  • Keyvisual
  • Claiming
  • Kampagnenentwicklung
  • Markenauftritt
  • Brand Design und Guidelines
  • Packaging
  • Grafikdesign

Die Kampagne wurde 2021 vom Rat für Formgebung mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Verpackung Aristo Dienogest
Ausschnitt Key Visual Endometriose Aristo Dienogest

Die markante, stark grafische und dynamische Gestaltung der Marke definieren wir im Brand Manual, das dem Produktmanagement als Leitfaden dient.

Key Visual Endometriose Aristo Dienogest
Imagemotiv Aristo

Möchtest du mehr erfahren?

Robert Parnack

Robert Parnack

Strategie & Konzept

030 47 75 82 81